Rückblick

Rund 45 Mitwirkende haben sich vor dem Altar der Trinitatiskirche zum Gruppenbild nach dem Konzertgottesdienst aufgestellt.

Konzertgottesdienst im November

Das aktuelle Bild vom 1. Dezember 2018

Heinz Rau beim Bestücken des Schaukastens vor der Trinitatiskirche.

Seit vielen Jahren werden die vier Schaukästen der Trinitatiskirche regelmäßig, zumeist vierzehntägig, von Heinz Rau bestückt. Ihnen kommt eine kaum zu überschätzende Bedeutung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde zu. Die Auflage des Gemeindebriefs kennen wir (Trinitatis- und Martinskirche: 2200), die Zugriffe in unserem Web-Angebot werden automatisch protokolliert. Wieviele Menschen aber tagtäglich vor den Schaukästen, die zugleich Schaufenster der Gemeindearbeit sind, stehenbleiben, wissen wir leider nicht. Dass sie dort aber immer zuverlässig über die bevorstehenden Veranstaltungen informiert werden und sich dabei stets einer liebevollen Gestaltung gewiss sein können, sehr wohl. Ein herzliches Dankeschön an das Ein-Mann-Team!

» Archiv aktueller Bilder