Im Bild

Foto von der Aufführung des Musicals des Kinderchors

Musical des Kinderchors in der Evangeliums­halle

Veranstaltungen

Die regelmäßigen Veranstaltungen der Gemeinde spiegeln das große Angebot der Gruppen und Kreise, die sich wöchentlich, vierzehntäglich oder in größeren Abständen treffen. Eine Übersicht enthält die Seite Die Woche in Trinitatis. Nahezu alle Veranstaltungen finden in den Räumen der Trinitatiskirche als gemeindlichem Mittelpunkt statt.

Die sonn- und feiertäglichen Gottesdienste beginnen in aller Regel um 10 Uhr. Außer in den Ferien und wenn Familiengottesdienste stattfinden - sie heißen bei uns „Gottesdienst für Jung und Alt“ - werden zumeist monatlich in den Nebenräumen Gottesdienste für Kinder unterschiedlicher Altersgruppen angeboten.

Nicht zu den regelmäßigen Veranstaltungen zu zählende aktuelle Termine finden Sie auf der Startseite.

Zu vielen Veranstaltungen - Fahrten und Freizeiten, Gemeindefesten, Aufführungen des Kinderchors oder besonderen Anlässen - existieren Fotoalben, auf die wir auch an dieser Stelle hinweisen möchten. Auch das aktuelle Bild (vgl. auch das Archiv aktueller Bilder) bezieht sich in der Regel auf Veranstaltungen der Gemeinde.