Rückblick

Auf dem Foto im Altarbereich der Evangeliumshalle Wehrda sind ein Stuhl, ein gedeckter Tisch und eine geöffnete Truhe zu sehen.

Weltgebetstag 2024

Das aktuelle Bild vom 17. März 2024

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden haben sich im Altarraum für eine Interviewsituation aufgestellt.

„Du bist mein Schutz und mein Schild“. Unter diesen Worten aus Psalm 119, 114 stand der Vorstellungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden. Die Jugendlichen aus der Elisabeth- und der Trinitatisgemeinde setzten sich damit auseinander, was ihnen im Alltag Angst macht und was Hoffnung und Mut geben kann. Das Vertrauen auf Gott gibt Sicherheit und hilft, Ängste zu überwinden. Gott ist wie ein Schild. Die ganze Gemeinde feierte einen fröhlichen und zuversichtlichen Gottesdienst.

» Archiv aktueller Bilder