Rückblick

Blick in den großen Gemeinderaum der Trinitatiskirche, wo das Ehepaar Rau und die Zuschauer zu sehen sind.

Bildervortrag über das Heilige Land

Das aktuelle Bild vom 11. November 2018

Rund 45 Mitwirkende haben sich vor dem Altar der Trinitatiskirche zum Gruppenbild nach dem Konzertgottesdienst aufgestellt.

Mehr als vierzig Mitwirkende, ein Vielfaches an Besucherinnen und Besuchern und eine sehr erfreuliche Kollekte für die Förderung der Kirchenmusik in der Trinitatiskirche – so könnte eine Bilanz des Konzertgottes­dienstes am 11. November aussehen. Sehr viel wichtiger als diese nackten Zahlen war freilich die sehr würdevolle Atmosphäre des Gottesdienstes, der von Pfarrerin Mohr gehalten wurde. Er stand unter dem Motto „Gedanken des Friedens“ und erinnerte an das Ende des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren. Herzlichen Dank an alle, die zum großen Erfolg der gemeinsam mit dem » Freundeskreis Musik in der Kirche organisierten Veranstaltung beigetragen haben! Zur Nachlese gibt es wieder ein » kleines Fotoalbum.

» Archiv aktueller Bilder