Freundeskreis Musik in der Kirche

19 Uhr
vierteljährlich

Der Freundeskreis Musik in der Kirche wurde im Oktober 2015 gegründet. Er möchte Menschen für eine ideelle und finanzielle Förderung der Kirchenmusik in der Trinitatisgemeinde gewinnen. Dies kann durch freiwillige, steuerlich absetzbare Spenden geschehen, deren Höhe Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Spende an den Freundeskreis monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich entrichten. Auch Einzelspenden sind sehr willkommen.

Auch über Ihre aktive Mitwirkung im Freundeskreis freuen wir uns sehr. Im Mittelpunkt der regelmäßigen Treffen, die vierteljährlich stattfinden, stehen die Planung und Organisation von Veranstaltungen, die der Förderung der Kirchenmusik in der Trinitatiskirche dienen.

Rückfragen beantwortet gern Isot Lehmann, die Sprecherin des Freundeskreises (siehe Kontakt). Bitte beachten Sie auch das Faltblatt über den Freundeskreis.

Empfänger: Kirchenkreisamt Marburg
Bank: Sparkasse Marburg-Biedenkopf