Rückblick

Gruppenbild vor der Außenkanzel der Martinskirche auf dem Christenberg.

Seniorenausflug im August

Das aktuelle Bild vom 17. August 2012

Pfarrerin Bettina Mohr, Heinz Rau und Joachim Striepecke bei der Auslosung des Tippspiel-Gewinners auf der Rasenfläche neben der Kirche.

„Kopf oder Zahl?“ – Im Tippspiel beim Gemeindefest war mit dem Originalball zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ein sehr attraktiver Preis zu gewinnen. Als wahre Experten erwiesen sich Pfarrerin Bettina Mohr und Kirchenvorstands-Mitglied Heinz Rau, die beide 80 von 100 möglichen Punkten erzielten. Es dauerte bis nach der Sommerpause, bis endlich das Los – genauer eine Münze – die Entscheidung bringen konnte: Bettina Mohr ist die glückliche Gewinnerin des von der Volksbank gesponsorten Balls. Herzlichen Glückwunsch! Und herzlichen Dank an Joachim Striepecke, der das Tippspiel organisiert hatte (zum Gemeindefest siehe auch das aktuelle Bild vom 3. Juni 2012).

» Archiv aktueller Bilder