Rückblick

Ein Teil der Sternsinger führt im Altarraum der Trinitatiskirche vor, wie ein Besuch abläuft.

Sternsingeraktion 2023

Das aktuelle Bild vom 8. Februar 2023

Die Mitglieder des Gemeindechors bei der Probe im großen Gemeinderaum der Trinitatiskirche.

Prima Stimmung bei der Chorprobe im großen Gemeinderaum. Seit Mitte Januar gibt es in unserer Gemeinde wieder einen Chor, der von Judith und Gerhard Rödiger geleitet wird. Der Schwerpunkt des Repertoires liegt auf christlicher Popmusik, doch wurde auch schon einer erster Choral von Johann Sebastian Bach vierstimmig eingeübt. Alle, die gerne singen, sind herzlich eingeladen, dazuzukommen und eine Auszeit vom Alltag, die Gemeinschaft und das gemeinsame Singen zu genießen. Die Proben finden jeweils mittwochs von 19:30 bis 21 Uhr statt. Pausiert wird lediglich, wenn der Kirchenvorstand seine monatliche Sitzung hält.

» Archiv aktueller Bilder