Rückblick

Blick in den Altarraum, wo zwei Mitglieder des Kirchenvorstands bei der Lesung zu sehen sind.

Literaturgottesdienst im März

Das aktuelle Bild vom 19. März 2022

Kinder haben sich an einem Hang im Außenbereich der Trinitatiskirche mit Kreppbahnen in Regenbogenfarben aufgestellt.

„Komm mit uns nach England“ – so lautete das Motto, unter dem das KiGo-Team in diesem Jahr zum Kinderweltsgebetstag eingeladen hatte. Auf dem Programm stand dabei zunächst die Vorstellung des Landes, in dem die diesjährige Aktion vorbereitet worden war – und das auch kulinarisch mit Sandwich und Bisquit sinnlich erfahrbar gemacht wurde. Im Außenbereich der Trinitatiskirche formten die Kinder anschließend einen Regenbogen aus Kreppbahnen, um ein Zeichen des Friedens und der Hoffnung an die Menschen in der Ukraine zu senden.

» Archiv aktueller Bilder