Rückblick

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden haben sich mit Pfarrerin Mohr zum Gruppenbild vor der Kirche aufgestellt.

Konfirmation 2019

Das aktuelle Bild vom 17. Mai 2019

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Trinitatiskirche stehen im Halbkreis im Foyer der Kirche und applaudieren.

Die Stimmung war bestens, als Sebastian von Hagen seinen Auftritt auf dem Danke-Abend für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Trinitatiskirche beendete. Rund 60 ehrenamtlich Tätige waren zuvor gebannt den Darbietungen des Jonglier-Künstlers gefolgt. Sein Auftritt gehörte zu den Höhepunkten der Veranstaltung, die mit einer Andacht von Pfarrerin Mohr begonnen hatte. Die Andacht stand – wie der Abend überhaupt – ganz im Zeichen des Danks an die Vielen, die sich auf unterschiedlichste Weise in das Gemeindeleben eingebracht haben und dies immer wieder tun. Weitere Bilder enthält ein » Fotoalbum mit 7 Aufnahmen.

» Archiv aktueller Bilder