Rückblick

Die Mitglieder des Kirchenvorstands haben sich zum Gruppenbild oberhalb der Karlsaue in Kassel aufgestellt.

Studienfahrt nach Kas­sel

Das aktuelle Bild vom 16. September 2018

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Wanderung vor der Kirche in Michelbach.

Nach dem schönen Erfolg im vergangenen Jahr hat die Gemeinde auch 2018 wieder eine Wanderung im Anschluss an einen Sonntagsgottesdienst im September angeboten. Der Weg führte die knapp 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einer schönen Strecke nach Michelbach, unterbrochen immer wieder durch interessante Erklärungen. Am Zielort kam die Wandergruppe zunächst in den Genuss einer sehr kompetenten Führung durch die Martinskirche, bevor es zum Essen ins Gasthaus Emils ging. Schon auf dem Rückweg wurde vielfach der Wunsch geäußert, auch im nächsten Jahr wieder eine ähnliche Veranstaltung durchzuführen.

» Archiv aktueller Bilder