Das aktuelle Bild vom 1. Oktober 2017

Drei weibliche Mitglieder des Kreativteams aus Kirchhain stehen mit ihren Handarbeiten hinter dem Verkaufstisch und lächeln in die Kamera.

Auch in diesem Jahr haben Mitglieder des Kreativteams der evangelischen Kirchengemeinde Kirchhain einen Basar vorbereitet, der im Anschluss an den Familiengottesdienst am Erntedankfest in der Trinitatiskirche stattfand. Seit längerem schon stricken, nähen und basteln die Frauen für einen guten Zweck. Den Erlös aus dem Verkauf ihrer selbst hergestellten Produkte spendeten sie auch in diesem Jahr für das Projekt „Straßenkinder in Addis Abeba“, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Großer Dank gilt auch allen, die Kuchen für das reiche Kuchenbuffet gespendet oder anderweitig zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Kirchenraum und Gemeindezentrum waren wieder wunderbar von Beate Clasani geschmückt worden: auch dafür ein herzliches Dankeschön. Weitere Fotos vom Erntedankfest 2017 finden Sie in einem kleinen Fotoalbum.

» Archiv aktueller Bilder