Rückblick

Blick in den großen Gemeinderaum, wo der Kirchenvorstand seine Klausur an Tischen abhält.

Klausur des Kirchen­vorstands

Das aktuelle Bild vom 11. Juni 2017

Blick in den Altarraum der Trinitatiskirche, wo zwei Mitwirkende beim Singen zu sehen sind.

Am 11. Juni fand in der Trinitatiskirche ein Konzert von Chantal Yancey statt, an der zahlreiche musikalische Wegbegleiter/innen von ihr mitwirkten. Der Eintritt war frei, um Spenden zur Unterstützung von Chantal (im Bild rechts) wurde ausdrücklich gebeten. Chantal hat in der Vergangenheit häufig in Gottesdiensten, beim Gemeindefest oder besonderen Anlässen gesungen. Im Herbst wird sie ein Studium an der Academy of Contemporary Music in Guildford bei London aufnehmen. Da in England Studiengebühren erhoben werden und das Leben in London sehr teuer ist, hat die Gemeinde gern ihre Türen geöffnet, um die Nachwuchsmusikerin in ihrem Vorhaben zu unterstützen.

» Archiv aktueller Bilder