Rückblick

Blick von hinten in die fast bis auf den letzten Platz belegte Trinitatiskirche, wo im Altarraum die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kinderkirchentage ein Lied singen.

Erntedankfest 2016

Das aktuelle Bild vom 5. November 2016

Erwin Henkel beim Rangieren mit dem Traktor auf dem Gelände der Trinitatiskirche.

Auch in diesem Jahr gab es zum Abschluss der Vegetationsperiode wieder eine Gartenaktion. Rund 20 Gemeindemitglieder aller Altersgruppen führten auf dem großen Grundstück rund um die Trinitatiskirche die notwendigen Pflegearbeiten durch: Bäume und Sträucher schneiden, Unkraut und Laub beseitigen, Mulchmaterial verteilen, den Komposthaufen leeren und Kompost verteilen, Pflanzarbeiten durchführen, den Innenhof reinigen usw. Auf dem Foto ist Erwin Henkel beim Einsatz mit schwerem Gerät zu sehen. Auch im Hintergrund – d.h. in der Küche – sorgten wieder liebe Menschen für das leibliche Wohl der Gruppe. Allen sei auch an dieser Stelle sehr herzlich gedankt! Zur Gartenaktion gibt es auch ein kleines Fotoalbum mit zahlreichen Porträts.

» Archiv aktueller Bilder