Rückblick

Im Untergeschoss der Trinitatiskirche wird zu viert am neuen Tischfußballkicker gespielt.

Der neue Tischfußball-Kicker ist da!

Das aktuelle Bild vom 22. Mai 2016

Blick durch die Zuschauerreihen in Richtung Altarraum, wo mehr als vierzig Musikerinnen und Musiker in Aktion zu sehen sind.

Am bisher heißesten Tag des Jahres dürfte die Temperatur in der voll besetzten Trinitatiskirche die 30 Grad-Marke erreicht haben. Grund dafür war – neben den hohen Außentemperaturen – der Auftritt von Life, der Konzertband der Musikschule Marburg. Das von Karl Reissig geleitete Ensemble heizte den Gästen mit Filmmusik, Rock und Pop nämlich zusätzlich ein und trug so zu der tollen Atmosphäre bei, die das gesamte Gemeindefest prägte. Begonnen hatte es mit einem Familiengottesdienst, in dem sowohl die Kantorei als auch der Spontanchor zu hören waren und die neuen Konfis vorgestellt wurden. Im Anschluss wartete ein reichhaltiges Kuchenbuffet auf die Gäste. Für die jüngeren Gemeindemitglieder hatte das Team von der Kinder- und Jugendarbeit ein vielfältiges Angebot mit kreativen und sportlichen Elementen vorbereitet, das sehr gern angenommen wurde. Nach dem Ende aller Aktionen klang das Gemeindefest bei Würstchen und kalten Getränken aus. Ein Fotoalbum mit zwölf Aufnahmen gibt einen kleinen Einblick in die Veranstaltung.

» Archiv aktueller Bilder