Rückblick

Josef wird von seinen Brüdern überwältigt, die ihn in die Zisterne werfen wollen.

Proben für das Josef-Musical

Das aktuelle Bild vom 19. April 2015

Die Konfirmanden mit Pfarrerin Mohr haben sich vor dem Gottesdienst vor der Trininitatiskirche aufgestellt.

Gleich ist der große Moment gekommen: die Konfirmanden haben sich mit ihrer Pfarrerin wenige Minuten vor dem Konfirmationsgottesdienst im Eingangsbereich der Kirche zum Gruppenbild (Foto: Matthias Schüßler) aufgestellt. Es sollte ein sehr bewegender Gottesdienst werden, der vom Posaunenchor der Elisabethkirche sowie vom Spontanchor unserer Gemeinde musikalisch begleitet wurde. Vor dem Segen wurde Pfarrerin Mohr mit einem Blumenstrauß überrascht, mit dem die frisch Konfirmierten sich herzlich für die schöne Konfirmandenzeit bedankten.

» Archiv aktueller Bilder