Rückblick

Blick von der Empore der Kirche in Unterrosphe in den Kirchraum, wo die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seniorenausflugs zu sehen sind.

Ausflug nach Unterros­phe

Das aktuelle Bild vom 9. September 2014

Einige Schulanfängerinnen und Schulanfänger beobachten gebannt ein kleines Kind, das im Altarraum der Trinitatiskirche läuft.

Großer Tag für die Kleinen! Am 9. September wurde der neue Erstklässler-Jahrgang in Wehrda eingeschult. Traditionell wird dieses Ereignis mit einem Schulanfängergottesdienst in der Trinitatiskirche gefeiert. Einige der neuen Schülerinnen und Schüler der Waldschule Wehrda beobachten im Bild ein Kind, dessen erste Gehversuche noch nicht allzu lange zurückzuliegen scheinen. Im weiteren Verlauf des Gottesdienstes wurden die Kinder von Pfarrerin Mohr einzeln gesegnet.

» Archiv aktueller Bilder