Rückblick

Gruppenbild im Altarraum der Trinitatiskirche, auf dem alle Mitwirkenden in ihren Kostümen zu sehen sind.

Krippenspiel in der Kinderkirche

Das aktuelle Bild vom 19. Januar 2014 1/2

Erwin Henkel im Gespräch mit Joachim Striepecke.

Eigentlich datiert die Urkunde, die Erwin Henkel in Würdigung seines 30-jährigen Dienstes als Kirchenvorsteher der Trinitatiskirche empfangen hat, bereits vom 21. Oktober 2013. Die Urkunde dokumentiert die Verleihung der Maria-Magdalena-Medaille der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck durch den Bischof. Für den Gemeindebrief hat Joachim Striepecke im Anschluss an den Sternsingergottesdienst ein Gespräch mit Erwin Henkel geführt, in dem er den Geehrten um einen Rückblick auf seine langjährige Tätigkeit bat. Das Interview wird in der kommenden Ausgabe des Gemeindebriefs (Nr. 85: März – April – Mai 2014) zu lesen sein.

» Archiv aktueller Bilder