Rückblick

Dr. Bernhard Orlich empfängt die Ehrung durch Dekan Hanns Baumeister vor dem Altar der Trinitatiskirche.

Ehrung von Dr. Orlich

Das aktuelle Bild vom 1. November 2009

Blick in die fast bis auf den letzten Platz gefüllte Trinitatiskirche.

Viel Freude bereitete den Gottesdienstbesuchern am 1. November der Abschluss der Kinderkirchentage 2009. Drei Tage lang hatten sich rund 40 Kinder der Martins- und der Trinitatiskirchengemeinde „mit Martin auf Entdeckertour“ begeben, um den großen evangelischen Reformator Luther und seine Zeit kennen zu lernen. Die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November verbrachten die Kinder gemeinsam in der Kirche, nachdem sie sich im Anschluss an den Reformationsgottesdienst bei Stockbrot und Bratwurst in der Martinskirche gestärkt hatten. Ganz herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer in beiden Wehrdaer Gemeinden, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Weitere Bilder finden Sie im Fotoalbum zu den Kinderkirchentagen.

» Archiv aktueller Bilder