Adventskalender 2007

Weihnachtsszene im Christusfenster der Trinitatiskirche

Weihnachtsszene im Christusfenster

Nachrichten / Rückblick (01.12.2007)

Aktionen im Advent

Für die Adventszeit hat die Redaktion drei Aktionen vorbereitet.

1. An erster Stelle zu nennen ist der Adventskalender 2007, der in diesem Jahr unter dem Motto „Mein Weihnachten“ steht und Beiträge von Mitgliedern der Gemeinde versammelt, in denen sich diese mit einem ganz besonderen Weihnachtsfest in ihrer Kindheit oder anderen persönlichen Erinnerungen an die Advents- und Weihnachtszeit befassen.

2. Daneben haben Sie die Möglichkeit, hochaufgelöste Bilddateien von Motiven aus unserer Kirche zur Selbstgestaltung von Weihnachts-Postkarten herunterzuladen. Drei Fotografien stehen zur Auswahl, die Sie zum Vergrößern und anschließenden Herunterladen bitte einfach anklicken:

3. Schließlich haben Sie auch in diesem Jahr die Möglichkeit, elektronischer Weihnachtsgrüße mit ebenjenen Motiven zu versenden, die auch unseren gedruckten Weihnachts-Postkarten zugrunde liegen. Folgen Sie einfach dem nachstehenden Link: