Das aktuelle Bild vom 14. Juni 2026
Vier Stationen hatte der Wandergottesdienst in Wehrda, den die Gemeinden des Kooperationsraums Marburg-Nord für den 14. Juni organisiert hatten. Start war um 11 Uhr an der evangelischen Martinskirche. Unser aktuelles Bild entstand an der zweiten Station, dem Diakonissenhaus Hebron, wo Schwester Christina die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem geistlichen Impuls begrüßte. Über die dritte Station, die Hochhäuser am oberen Ende der Ernst-Lemmer-Straße, ging es schließlich zur Trinitatiskirche, wo die Wanderung bei Gegrilltem und einem Kuchenbuffet ausklang. Für die zahlreich erschienenen jungen Mitwandernden hatte das Vorbereitungsteam eine Foto-Rallye vorbereitet, die für zusätzliche Abwechslung sorgte. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer!
