Rückblick

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Wandern auf einem Weg am Waldrand.

„Willst Du mit mir gehen?“

Das aktuelle Bild vom 18. September 2022

Teilnehmerinnen des Gesangs-Workshops für junge Menschen im Altarbereich der Trinitatiskirche.

Am 18. September fand das Abschlusskonzert des Gesangs-Workshops statt, den Chantal Yancey in der Trinitatiskirche veranstaltete. Die Mittzwanzigerin hatte sich über Wochen regelmäßig mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen getroffen, um ein beeindruckendes Programm zu erarbeiten, das nun einem begeisterten Publikum vorgestellt werden konnte. Rund 15 Nachwuchssängerinnen und -sänger waren beteiligt und sorgten für eine großartige Stimmung in der Kirche. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin und alle Mitwirkenden!

» Archiv aktueller Bilder