Rückblick

Blick auf die Bühne beim Stadtteilfest, wo Kinder der Waldschule Wehrda Bilder erklären, die auf einer Stellwand zu sehen sind.

Beim Stadtteilfest in Wehrda

Das aktuelle Bild vom 11. August 2022

Teilnehmer*innen des Gemeindeausflugs sitzen im Freien an einem Tisch und prosten dem Fotografen zu.

Fröhlicher Ausgang der Gemeindefahrt am 11. August: Eigentlich hätte die evangelische Klosterkirche St. Nikolai in Caldern Ziel des Ausflugs sein sollen, was wegen der Nachwirkungen eines Schwelbrandes aber nicht in Frage kam. Und so organisierte das Team um das Ehepaar Lehmann kurzfristig Führungen in den Kirchen von Goßfelden und Sterzhausen. Anschließend ging es zum Kaffeetrinken auf den Christenberg. Dabei blieb es aber nicht – wie unser aktuelles Bild zeigt – bei Heißgetränken. Und so fand ein sehr interessanter Ausflug einen ebenso fröhlichem Ausgang.

» Archiv aktueller Bilder