Rückblick

Kinder und 10Plusler bringen beim Gemeindefest die Buchstabenfolge SIND WIR BUNT an einer Leine an.

... SIND WIR BUNT

Das aktuelle Bild vom 12. Juni 2022

Einige Gemeindemitglieder haben sich mit der Buchstabenfolge GEMEINSAM an der Seite der Trinitatiskirche zum Gruppenbild aufgestellt.

„HERZLICH WILLKOMMEN! ZUSAMMEN SIND WIR BUNT“ – mit diesem von den Kids der Kinder- und 10Plus-Gottesdienste farbenfroh gestalteten Schriftzug wurden die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes am 12. Juni begrüßt, mit dem das Gemeindefest 2022 eröffnet wurde. Für die fotografische Dokumentation wurde die – durchaus auch als Motto geeignete – Begrüßung im weiteren Verlauf des Festes für das aktuelle Bild mit Gemeindemitgliedern als Buchstabenhaltern nachgestellt. Das »zweite aktuelle Bild vom Tag zeigt die Fortsetzung der Zeichenfolge im Eingangsbereich zu unserem „Garten für Viele(s)“.

» Archiv aktueller Bilder