Rückblick

Blick in den Altarraum der Trinitatiskirche, wo die Mitglieder der Camerata Marburg musizieren.

Konzertgottesdienst im Mai

Das aktuelle Bild vom 5. Juni 2022

Drei Mitglieder der Trinitatiskirchengemeinde auf dem Stand der Trinitatiskirche auf der Stadtautobahn.

„Tischlein-deck-dich“ lautete das Motto der größten Aktion im Rahmen des 800-jährigen Stadtjubiläums. Beim bunten Programm mit 800 Festzeltgarnituren auf der gesperrten Stadtautobahn war auch die Trinitatiskirche mit einem Stand vertreten, an dem – bei erkennbar guter Stimmung – über die Gemeinde, das Straßenkinder-Projekt und den „Garten für Viele(s)“ informiert wurde. Wer wollte, konnte sich an einer Bastelaktion beteiligen und eigene Gartenmotive kreieren. Herzlichen Dank an alle, die den Tisch gedeckt und sich an der Durchführung der Aktion beteiligt haben!

» Archiv aktueller Bilder