Rückblick

Einige Kinder bilden - ausgestattet mit bunten Luftballons - ein Spalier, durch das die Gottesdienstbesucher/inn/en nach dem Gottesdienst die Kirche verlassen werden.

Freudige Überraschung am Wahlsonntag

Das aktuelle Bild vom 27. Oktober 2019

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gemeindewanderung haben sich vor dem Behring-Mausoleum zum Gruppenbild aufgestellt.

Bei der Wanderung am 27. Oktober erwies sich die Gemeinde als wetterfest. Trotz Dauerregen waren rund 25 Gemeindemitglieder nach dem Sonntagsgottesdienst zu einer Wanderung durch den Wehrdaer Wald aufgebrochen. Heinz Rau hatte einen Weg ausgewählt, der die Gruppe über das Marienhäuschen und die Steinbrüche zum Behring-Mausoleum führte, wo auch das Foto entstand. Anschließend ging es parallel zum Teufelsgraben zurück nach Wehrda. Das Wetter hätte besser sein können, die Stimmung kaum. Nach rund achteinhalb Kilometern Wanderung – und knapp 200 verbrauchten Kilokalorien, wie die Fitness-App einer der jüngeren Teilnehmerinnen verriet – schmeckte das Essen in der Pizzeria Costa Smeralda besonders gut.

» Archiv aktueller Bilder