Rückblick

Die Mitglieder des Kirchenvorstands haben sich zum Gruppenbild vor dem Alten Forsthaus in Germerode aufgestellt.

Zur Klausur in Germerode

Das aktuelle Bild vom 8. März 2019

Blick in den großen Gemeinderaum der Trinitatiskirche, wo die Choristen und die Dirigentin bei der Probe zu sehen sind.

Der große Tag rückt näher: Am 7. April wird in der Trinitatiskirche das Musical „Das Urteil. Pilatus und Jesus“ im Gottesdienst um 11 Uhr aufgeführt, eine bewegende Darstellung der Passionsgeschichte, die das Geschehen von Karfreitag und Ostern ganz neu nahebringt. An diesem Tag werden erstmals die Gemeinden aus dem im vergangenen Jahr gegründeten Kooperationsraum Nord zu Gast in der Trinitatiskirche sein. Das Foto entstand bei der Probe am 8. März, mit der zugleich die heiße Phase der Vorbereitung für die Aufführung eröffnet wurde. Die Leitung haben Judith und Gerhard Rödiger.

» Archiv aktueller Bilder