Rückblick

Blick von der Empore in den Altarraum der Martinskirche, wo Pfarrer Martin Wehrmann die Gäste begrüßt.

Gottesdienst am Refor­mationstag in der Martinskirche

Das aktuelle Bild vom 7. November 2018

Blick in den großen Gemeinderaum der Trinitatiskirche, wo das Ehepaar Rau und die Zuschauer zu sehen sind.

Am 7. November berichteten Gisela und Heinz Rau mit zahlreichen Bildern von ihrem Israel-Besuch im vorangehenden Jahr. Die geistliche Studienreise war vom Ehepaar Drumm über die Akademiker-SMD organisiert worden und hatte die Gruppe unter anderem an den See Genezareth, in die Negevwüste, nach Nazareth und Jerusalem geführt. Die zahlreich erschienenen Gäste bekamen durch den ebenso kurzweiligen wie bewegenden Vortrag bleibende Eindrücke von Land und Leuten vermittelt. Über den Verlauf der Reise hatte das Ehepaar Rau in den Gemeindebriefen Nr. 99 bis 102 berichtet, die auf der » Gemeindebrief-Seite zum Nachlesen zur Verfügung stehen. Auch 2019 wird wieder eine geistliche Studienreise durchs Heilige Land stattfinden.

» Archiv aktueller Bilder