Rückblick

Die Kindergottesdienst-Kinder sitzen im Halbkreis im Kindergottesdienstraum der Trinitatiskirche und blicken freudig in die Kamera.

Kindergottesdienst am Faschingssonntag

Das aktuelle Bild vom 18. März 2018

Die elf Konfirmandinnen und Konfirmanden des aktuellen Jahrgangs haben sich vor dem Altar zum Gruppenbild aufgestellt.

Wie schnell die Zeit vergeht! Vor einem guten Dreivierteljahr (vgl. » das Bild vom 4. Juni 2017) waren die Jugendlichen des aktuellen Konfirmationsjahrgangs feierlich im Gottesdienst begrüßt worden. Am 18. März 2018 haben sie sich erneut vor dem Altar zum Gruppenfoto aufgestellt – nach einem bewegenden Vorstellungsgottesdienst, der dem Thema „Gerechtigkeit“ gewidmet war und vollständig von den Konfis gestaltet wurde. Die Gemeinde dankte es ihnen mit kräftigem und langem Applaus.

» Archiv aktueller Bilder