Rückblick

Vor dem Pfingstfenster der Trinitatiskirche haben sich die mitwirkenden Jugendlichen und Erwachsenen zum Gruppenbild aufgestellt.

Vorweihnachtliches Spiel am 1. Advent

Das aktuelle Bild vom 19. Dezember 2015

Im Wald oberhalb von Wehrda stehen Männer aus der Gemeinde hinter dem soeben gefällten Weihnachtsbaum.

Der diesjährige Weihnachtsbaum für unsere Kirche wurde am 19. Dezember bei schönstem Sonnenschein und 15° Grad Außentemperatur geschlagen und anschließend in der Trinitatiskirche aufgestellt. Mitgewirkt haben (v.l.n.r.): Erwin Henkel, Rainer Wagner, Bernhard Orlich, Michael Kraatz, Walter Paetow und Heinz Rau (hinter der Kamera). Als wir das letzte Mal ein Foto von der jährlichen Weihnachtsbaumaktion als aktuelles Bild veröffentlichten – das war im Jahr 2009 –, waren die Witterungsverhältnisse ganz andere.

» Archiv aktueller Bilder