Rückblick

Fünf Teilnehmerinnen des Seniorenausflugs sitzen vor Fahrtbeginn auf der Bank vor der Trinitatiskirche.

Seniorenausflug am 25. Juni

Das aktuelle Bild vom 12. Juli 2015

Die Taufkerzen von Kindern, die den Tauferinnerungsgottesdienst besuchten, sind auf einem Tisch im Altarraum der Trinitatiskirche aufgestellt.

Zum Tauferinnerungs- und Segnungsgottesdienst am 12. Juli hatten viele Kinder ihre Taufkerzen mitgebracht und im Altarraum der Trinitatiskirche auf einem Tisch aufgestellt. In diesem Gottesdienst für Jung und Alt wurde Frank Wiese, der mit seiner Familie Wehrda und unsere Gemeinde in Kürze berufsbedingt verlässt, aus dem Kirchenvorstand verabschiedet. Seine Aufgabe wird künftig Rainer Wagner übernehmen, der feierlich in sein Amt eingeführt wurde. Wir haben von diesem letzten Familiengottesdienst vor der Sommerpause auch ein kleines » Fotoalbum zusammengestellt.

» Archiv aktueller Bilder