Das aktuelle Bild vom 24. Dezember 2014

Die Kinder und Jugendlichen, die am Krippenspiel mitwirkten, haben sich zum Gruppenbild vor dem Altar aufgestellt.

Mehrere Hundert Besucherinnen und Besucher der Kinderkirche am Heiligen Abend konnten sich auch in diesem Jahr am traditionellen Krippenspiel erfreuen. Auf dem Foto haben sich die mitwirkenden Kinder und Jugendlichen zum Gruppenfoto im Anschluss an die Generalprobe am 23. Dezember versammelt. Nicht im Bild zu sehen sind die Mitwirkenden aus dem Kindergottesdienst-Team, denen ebenso ein großes Dankeschön für die Vorbereitung und Gestaltung des Krippenspiels gebührt! Bedanken möchten wir uns auch für die großzügigen Spenden zugunsten des Projekts Straßenkinder in Addis Abeba, für das in der Kinderkirche und der im Anschluss gefeierten Christvesper gesammelt wurde.

» Archiv aktueller Bilder