Rückblick

Gruppenaufnahme unter freiem Himmel hinter dem evangelischen Gemeindezentrum Niederweimar.

Festgottesdienst zum 40-jährigen Bestehen des Straßenkinder-Projekts

Das aktuelle Bild vom 15. Juni 2014 1/2

Blick auf die Gemeinde im Kirchraum und den Gospelchor der Martinskirche, der sich im linken Bereich des Altarraums zum Singen aufgestellt hat.

Gleich zwei Chöre wirkten an der musikalischen Gestaltung des Gottesdienstes am Gemeindefest mit. Den Auftakt machte der Gospelchor der Martinskirche, der ganz rechts im Bild zu sehen ist. Er und unsere Kantorei – im Bild links noch auf den ersten Einsatz wartend – erhielten spontanen und herzlichen Beifall für ihre Darbietungen. Die Gemeinde konnte sich darüber hinaus noch über einen musikalischen Beitrag der Kinder- und Teenygottesdienstkinder freuen (siehe hierzu das zweite Bild vom Gemeindefest-Sonntag) – und natürlich über die Begrüßung der neuen Konfirmanden, die ebenfalls Bestandteil des Auftaktes zum Gemeindefest war.

» Archiv aktueller Bilder