Rückblick

Alle 26 Sternsinger stehen vor dem Altar der Trinitatiskirche und winken in die Kamera.

Sternsinger 2013

Das aktuelle Bild vom 27. Januar 2013 1/2

Die Brass Kids mit Ihrem bisherigen Leiter an ihrem angestammten Platz im vorderen linken Bereich der Kirche.

Im Gottesdienst am 27. Januar 2013 waren die Brass Kids zum letzten Mal unter ihrem bisherigen Leiter, Karl Reissig, in der Trinitatiskirche zu hören. Jungbläserinnen und Jungbläser aus unserer Gemeinde, die im Januar 2008 ihre musikalische Ausbildung begonnen hatten, waren im Herbst 2009 nach Cölbe gewechselt, um dort bei den Brass Kids mitzuspielen. Von der außergewöhnlichen Qualität des Ensembles konnten sich auch die Mitglieder der Trinitatiskirchen­gemeinde seitdem immer wieder überzeugen. Für die tolle Arbeit, die Karl Reissig mit den und für die Brass Kids geleistet hat, wurden ihm im Gottesdienst am 27. Januar große Anerkennung und Dank ausgesprochen.

» Archiv aktueller Bilder