Das aktuelle Bild vom 2. Dezember 2012

Drei Weise aus dem Morgenland, die auf der Bühne vor dem Altar stehen, und mit ihren Fernrohren die Sterne betrachten.

Die Weisen aus dem Morgenland betrachten den Stern von Bethlehem – eine Szene im Krippenspiel von Erwachsenen und Jugendlichen am 2. Dezember. Mit der dritten Auflage dieser besonderen Form von Krippenspiel im Gottesdienst für Jung und Alt am 1. Advent ist nun schon eine kleine Tradition begründet, die auch in diesem Jahr wieder großen Zuspruch unter den Gottesdienstbesuchern aller Altersgruppen fand. Aber auch die Schauspielerinnen und Schauspieler wiesen ein großes Spektrum an Lebenserfahrung auf. Prima, dass auch einige der in diesem Jahr Konfirmierten und sogar eine zukünftige Konfirmandin mitgemacht haben! Zu der Aufführung gibt es auch wieder ein kleines Fotoalbum.

» Archiv aktueller Bilder