Rückblick

Die Jungbläserinnen und Jungbläser der Brass Kids mit ihrem Leiter Karl Reissig auf den Stufen vor der Trinitatiskirche.

Die Brass Kids am 18. April

Das aktuelle Bild vom 30. Mai 2010

Singende Kinder auf der Bühne am Gemeindefest, die ausnahmsweise vor der großen Orgel aufgebaut war.

Gänzlich neue Perspektiven boten sich den 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Gottesdienst für Jung und Alt am Gemeindefest. Unter der Leitung von Judith Rödiger und Gesine Mey führten rund 35 Kinder das Musical „Ein Engel?“ auf, das große Begeisterung hervorrief. Damit die Bühne vor der großen Orgel aufgebaut werden konnte, musste nicht nur der Kirchraum geöffnet werden; auch alle Stuhlreihen waren um 90° gedreht worden, was völlig neue Blickwinkel eröffnete. Zahlreiche weitere Bilder von der Aufführung enthält das Fotoalbum zum Gemeindefest. Im weiteren Verlauf des Gemeindefestes sorgten der Posaunenchor und die Kantorei unserer Gemeinde sowie Chantal Yancey gemeinsam mit Rainer Husel für musikalische Höhepunkte, die ebenfalls große Anerkennung fanden. Vor dem abschließenden Würstchengrillen fand anlässlich des 30. Geburtstags der Trinitatiskirche eine große Jubiläumstombola statt, zu der zahlreiche Firmen aus Wehrda und der nahen Umgebung mit Sachpreisen und Gutscheinen beigetragen hatten. Herzlichen Dank! Sämtliche Erlöse aus dem Gemeindefest kommen dem Straßenkinder-Projekt unseres Kirchenkreises (http://www.strassenkinder-in-addis-abeba.de) zugute.

» Archiv aktueller Bilder