Rückblick

Die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes singen - begleitet vom Posaunenchor der Trinitatiskirche - den Abschluss-Choral

Gottesdienst aller Wehrdaer Gemeinden an Christi Himmelfahrt

Das aktuelle Bild vom 7. Juni 2009

Zahlreiche Zuschauer wohnten dem „Menschen-Kicker“-Spiel der Kirchenvorstände der beiden Wehrdaer Gemeinden bei.

Zu den Höhepunkten des Gemeindefests am Sonntag Trinitatis gehörte das Spiel der Kirchenvorstände der Martins- und der Trinitatiskirche, bei dem - wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist - der Spaß im Vordergrund stand. Unmittelbar vor dem Spiel hatte ein gemeinsames Singen unter der Leitung von Judith und Gerhard Rödiger im Kirchraum stattgefunden, das großen Zuspruch fand. Gleiches gilt für die Stände auf dem Außengelände, die mit viel Liebe vom Kindergottesdienst-Team für die Jüngeren in unserer Gemeinde vorbereitet worden waren. Natürlich durften auch das traditionelle Kuchenbuffet und das abschließende Grillen nicht fehlen. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des sehr schönen Gemeindefests beigetragen haben! Zum Gemeindefest gibt es auch wieder ein Fotoalbum mit weiteren Bildern.

» Archiv aktueller Bilder