Im Bild

Fotografie des Pfingsfensters mit dem Taufstein im Vordergrund

Das Pfingstfenster der Trinitatiskirche

Gottesdienste

Monatsspruch April

Maria von Magdala kam zu den Jüngern und verkündete ihnen: Ich habe den Herrn gesehen. Und sie berichtete, was er ihr gesagt hatte. Johannes 20,18

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen der Trinitatiskirchengemeinde stehen die sonn- und feiertäglichen Gottesdienste um 10 Uhr, die das umfangreiche gemeindliche Leben immer wieder zusammenführen. Außer in den Ferien wird parallel in den Nebenräumen Kindergottesdienst für Kinder ab 5 Jahren angeboten.

April 2022

03.04.10 UhrPfarrerin Karin Weigel, Kanzeltausch
10.04.10 UhrPfarrerin Bettina Mohr
14.04.19 UhrPfarrerin Bettina Mohr, Gründonnerstag
» mit Abendmahl
15.04.10 UhrPfarrerin Bettina Mohr, Karfreitag
» mit besonderem musikalischen Beitrag
17.04.6 UhrPfarrerin Bettina Mohr, Osternachtgottesdienst auf dem Außengelände der Kirche
10 UhrPfarrerin Bettina Mohr, Ostergottesdienst in der Kirche
» mit Abendmahl; mit besonderem musikalischen Beitrag
24.04.10 UhrPfarrerin Anna Karena Müller

« Gottesdienste im Vormonat