Im Bild

Fotografie des Pfingsfensters mit dem Taufstein im Vordergrund

Das Pfingstfenster der Trinitatiskirche

Monatsspruch November

Der Herr aber richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf das Warten auf Christus. 2. Tessalonicher 3,5

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen der Trinitatiskirchengemeinde stehen die sonn- und feiertäglichen Gottesdienste um 10 Uhr, die das umfangreiche gemeindliche Leben immer wieder zusammenführen. Außer in den Ferien wird parallel in den Nebenräumen Kindergottesdienst für Kinder ab 5 Jahren angeboten.

November 2021

07.11.10 UhrPrädikantin Sabine Klatt
» mit besonderem musikalischen Beitrag: Kammermusik mit Klarinette, Klavier und Viola
14.11.10 UhrPfarrer Thomas Drumm