Im Bild

Das Pfingstfenster der Trinitatiskirche

Monatsspruch März

Jesus Christus spricht: Wachet! Markus 13,37

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen der Trinitatiskirchengemeinde stehen die sonn- und feiertäglichen Gottesdienste um 10 Uhr, die das umfangreiche gemeindliche Leben immer wieder zusammenführen. Außer in den Ferien wird parallel in den Nebenräumen Kindergottesdienst für Kinder ab 5 Jahren angeboten.

März 2020

01.03.10 UhrPfarrerin Bettina Mohr: Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden zu STAR WARS
» Gottesdienst für Jung und Alt; mit der Konzertband Life; mit anschließendem Kirchenkaffee
06.03.19.30 UhrÖkumenischer Gottesdienst zum Weltgebetstag in der Hebrongemeinde