Joachim Striepecke

Gemeindebrief- und Web-Redaktion

So Mo Di Mi Do Fr Sa
nach Vereinbarung

Die Web-Redaktion hat sich im Frühjahr 2002 zusammengefunden, um das Internet-Angebot der Gemeinde aufzubauen, das am 26. Mai 2002 (dem Sonntag Trinitatis) freigeschaltet wurde.

Seit längerem schon sind die Redaktionen für den vierteljährlich erscheinenden Gemeindebrief und das Web-Angebot miteinander verschmolzen. Der Redaktionskreis setzt sich zusammen aus Stefan Aumann, Dr. Matthias Bode, Dr. Hans-Gerd Lehmann, Heinz Rau, Joachim Striepecke, Elisabeth Terno und der Gemeindepfarrerin Bettina Mohr. Heinz Rau zeichnet darüber hinaus für die Gestaltung der Schaukästen verantwortlich, so dass sich der Kreis der gesamten Öffentlichkeitsarbeit angenommen hat.

Wenn Sie Anregungen oder Kritik äußern möchten, nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.