Im Bild

Fotografie des Pfingsfensters mit dem Taufstein im Vordergrund

Das Pfingstfenster der Trinitatiskirche

Gottesdienste

Monatsspruch Januar

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. 1. Mose 9,13

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen der Trinitatiskirchengemeinde stehen die sonn- und feiertäglichen Gottesdienste um 10 Uhr, die das umfangreiche gemeindliche Leben immer wieder zusammenführen. Außer in den Ferien wird parallel in den Nebenräumen Kindergottesdienst für Kinder ab 5 Jahren angeboten.

Januar 2019

01.01.17 UhrGottesdienst aller Wehrdaer Gemeinden in der Evangeliumshalle
06.01.10 UhrPfarrerin Bettina Mohr, Epiphanias
» mit Abendmahl
13.01.10 UhrLektor Dr. Hans-Gerd Lehmann
20.01.10 UhrÖkumenischer Sternsingergottesdienst in der katholischen Kirche St. Martin
» Gottesdienst für Jung und Alt
27.01.10 UhrPfarrer Thomas Drumm

« Gottesdienste im Vormonat