Im Bild

Fotografie des Pfingsfensters mit dem Taufstein im Vordergrund

Das Pfingstfenster der Trinitatiskirche

Gottesdienste

Monatsspruch April

Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Johannes 20,21

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen der Trinitatiskirchengemeinde stehen die sonn- und feiertäglichen Gottesdienste um 10 Uhr, die das umfangreiche gemeindliche Leben immer wieder zusammenführen. Außer in den Ferien wird parallel in den Nebenräumen Kindergottesdienst für Kinder ab 5 Jahren angeboten.

April 2018

01.04.6 UhrPfarrerin Bettina Mohr, Osternachtsgottesdienst
» mit Abendmahl und anschließendem Frühstück
10 UhrPfarrerin Bettina Mohr, Ostergottesdienst
» mit Abendmahl
08.04.10 UhrPfarrerin Bettina Mohr
15.04.9.30 UhrPfarrerin Bettina Mohr, Konfirmation
» mit Abendmahl; mit besonderen musikalischen Beiträgen
22.04.10 UhrLektor Hans-Gerd Lehmann
Smiley-Symbol Kinder- und 10+-Gottesdienst
29.04.10 UhrPrädikantin Sabine Klatt

« Gottesdienste im Vormonat